Jason Bladt ist Autor und Leiter des Projekts Htaccess24

Autor auf Htaccess24, Webentwickler

HTML / CSS
Javascript
PHP
Suchmaschinenoptimierung
SQL

Über Jason Bladt

Herzlich Willkommen auf meinem Autoren-Profil. Du hast hier die Möglichkeit, mehr über mich und meine Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen. Das Formular am Ende meines Profils kannst du dazu nutzen, um direkten Kontakt mit mir aufzunehmen.

Wie unschwer zu erkennen ist, heiße ich Jason und bin gerademal 21 Jahre alt. Ich werde in einer Medien- und Werbeagentur im Herzen Hannovers zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung ausgebildet. Mein Schwergebiet ist die Webentwicklung und Anpassung technischer Aspekte, die relevant für die Suchmaschinenoptimierung sind.

Zu meinen Hobbys zählt die sportliche Aktivität Freeletics, womit ich einen Ausgleich zum Büroleben gefunden habe. Ebenso zeichne ich gerne eigene Formen von Buchstaben (ähnlich der Kalligrafie) und entwerfe in meiner Freizeit Designs. Da die Programmierung auch zu meinen Hobbys gehört, freut es mich, eine Ausbildung in diesem Bereich gefunden zu haben.

Ursprünglich hatte mein Bruder die Idee, Erfahrung und Wissen mit anderen zu teilen. Durch diese simple Idee entstand der Blog Htaccess24. Die Leitung des Projekts habe ich im späteren Verlauf übernommen. Seit dem zeige ich mich verantwortlich für Struktur, Design und textliche Anpassungen.

Das wars erstmal von mir. Solltest du Fragen haben, kannst du mir diese gerne über das Kontaktformular stellen.

Bis dahin,
Cheerio

Kontakt aufnehmen

0 + 1 = ?