Webmaster Friday #2: Meine Vorsätze für das Jahr 2016

Meine Vorsätze für das Jahr 2016

1.33/5 (12)
1.33/512

Es ist wieder Freitag und somit Webmasterfriday. Diesen Freitag möchte Martin mehr über unsere guten Vorsätze für das Jahr 2016 in Erfahrung bringen. Kein Problem Martin, hier folgt meine Teilnahme am WMF. Kurzer Hinweis: Ein Artikelbild wird noch im Laufe des heutigen Tages kreiert.

Meine guten Vorsätze für das Jahr 2016

Für mich wird 2016 ein echt interessantes Jahr, nicht nur weil Htaccess24 mit einem neuen Design in das Jahr rutscht, sondern auch weil es in den Endspurt meiner Ausbildung geht. Ich bin im 3. Ausbildungsjahr und erlerne den Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung. Daher werde ich viel lernen müssen, damit ich die Abschlussprüfung erfolgreich bestehe.

Zudem möchte ich versuchen, für Htaccess24 mehr Zeit einzuräumen um die versprochene Aktivität gewährleisten zu können. Ich möchte euch nicht den Eindruck vermitteln dass hier gar nicht passiert, denn im Hintergrund passiert hier eine Menge. Zurzeit schreibe ich einen Artikel zum Thema, was du machen kannst, wenn deine Website gehackt wurde. Dieser Artikel soll demnächst veröffentlicht werden (ich hoffe noch dieses Wochenende) und ich schreibe parallel noch ein „HTML Lernen“ Tutorial.

Weitere Vorsätze für das Jahr 2016 sind unter anderem dass ich meine sportliche Aktivität steigern möchte, in dem ich mir mehr Zeit fürs Training einräume – mal sehen was draus wird.

Wie lauten deine Vorsätze für das Jahr 2016?

Du hast soeben einen Einblick in meine Vorsätze für das Jahr 2016 bekommen. Mich interessiert, welche Vorsätze du geplant hast und wie du vor hast sie umzusetzen. Schreib es mir doch in die Kommentare :)